Vorgesorgt …

… falls das Wetter schlecht wird. Heute hab ich beim Stoffhändler wieder zugeschlagen. Auch wenn ich grad den „Stoff-Nadel-Zwirn & Du.“ Wettbewerb am Laufen hab, hab ich mich heute noch mit dem einen oder anderen Stoff für den Sommer eingedeckt. Noch ein Reißverschluss da, Zick-Zack-Borten hier, und zur Sicherheit noch Ersatznadeln für die Nähmaschine miteingepackt. Dann fehlt mir nur noch … die ein oder andere ruhige Stunde. 🙂

Stoffe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s