Brach gelegen …

Leider kommt es bei mir immer wieder vor, dass ich was zuschneide und dann die Teile leider nicht mehr weiterverarbeitet werden und auf meinem Nähtisch brach liegen. Gestern hat mich der Ehrgeiz dann wieder mal gepackt, meine unfertigen Sachen zur Hand zu nehmen und sie zu beenden.

Aus einem ist eine Tasche geworden (Stoff von IKEA, Schnitt von mir)

Tasche2Tasche3Tasche

Das andere unfertige Projekt (geplant war ursprünglich eine Wimpelkette) wurde auch in Angriff genommen … ist aber noch immer nicht fertig! 🙂 Es bleibt also spannend …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s