Schneller Rock in rot

Bin ja noch immer mit meiner großen Restlverwertung beschäftigt und das dauert noch etwas … Da ich aber ein Freund von Endergebnissen bin, schieb ich dann Zwischendurch immer noch was ein, bei dem ich ratz-fatz etwas Fertiges in Händen halten kann. So auch gestern … rausgekommen ein roter Rock. Bei dem Stoff muss ich an die Berge (Tradition) und Hawaii denken (Blumen). Und da kommen klarerweise Sommerträume auf.

rock rot

2 Gedanken zu “Schneller Rock in rot

  1. Nein, ich geh in meinen Garten und esse Ananas, Toast Hawaii, Pizza Hawaii, trinke Pina Colada und designe Hawaii Hemden.

Kommentar verfassen

