Schneller Rock in rot

Bin ja noch immer mit meiner großen Restlverwertung beschäftigt und das dauert noch etwas … Da ich aber ein Freund von Endergebnissen bin, schieb ich dann Zwischendurch immer noch was ein, bei dem ich ratz-fatz etwas Fertiges in Händen halten kann. So auch gestern … rausgekommen ein roter Rock. Bei dem Stoff muss ich an die Berge (Tradition) und Hawaii denken (Blumen). Und da kommen klarerweise Sommerträume auf.

rock rot

Advertisements

2 Gedanken zu “Schneller Rock in rot

  1. Nein, ich geh in meinen Garten und esse Ananas, Toast Hawaii, Pizza Hawaii, trinke Pina Colada und designe Hawaii Hemden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s