Mein Ziel: erst mal das Stofflager aufarbeiten …

Wie bereits schon erwähnt, bin ich gerade dabei mein Stofflager, dass sich über die Zeit angesammelt hat, aufzuarbeiten. In den letzten Tagen und Wochen habe ich begonnen bereits zugeschnittene Teile fertig zu stellen. So auch heute nachmittag. Entstanden sind zwei Taschen (für Kosmetik, Babyphone, Spielzeug, …).

Kosmetik1 Kosmetik2Kosmetik3

3 Gedanken zu “Mein Ziel: erst mal das Stofflager aufarbeiten …

  1. Sind die handmade Knöpfe so klein oder die Täschchen so groß? Aber sind sehr nett! Darfst mir das erste schenken 😉

  2. Wer das Kleine nicht ehrt …
    Die Knöpfe sind 19x11x3mm wenn du es genau wissen möchtest. Jetzt kannst du dir die Größe der Tasche berechnen. Wenn du das schaffst, kriegst du sie! Deal?

Kommentar verfassen

