Wieder was zum Abhaken.

Wie meine Leser ja nun schon wissen – ich bin beim Stoffreste aufarbeiten. Was noch nicht alle wissen: ich habe auch eine „Was-ich-noch-nähen-möchte“ Liste. Natürlich wird diese fast täglich länger, aber ich schaffe es auch, immer wieder was davon zu „erledigen“. So auch heute: der wunderschöne gelbe Mutter-Kind-Pass hat ein neues Gewand bekommen. So ist immer alles gut verpackt, kompakt und sieht hübsch aus.

Mutter-Kind-Pass Hülle_done 🙂

MUKI2 MUKI1

Stoffe sind übrigens von Butinette.

3 Gedanken zu “Wieder was zum Abhaken.

  1. Das gelbe auf dem Foto ist der Impfpass! „Dahinter“ ist der eigentliche Pass .. und schön, dass dir am linken Einschlag das Extrafach für die ecard aufgefallen ist. 🙂

Kommentar verfassen

