Neu begrünt.

Haben schon im Frühjahr unsere Treppe schön begrünt: Blumen, Kräuter und mehr. Leider hat die Kombination aus Hitze und Wassermangel den Pflanzen nicht gut getan und so hatten wir statt grüner Oase eher ausgetrocknete Wüstenstimmung beim Treppenaufgang. Nach grünen Daumen sah das nicht aus. 😦

Gestern haben wir dem ein Ende gesetzt und erfreuen uns nun wieder den bunten, frischen Farben. Mit dem Vorsatz, diesmal brav zu gießen.

Treppe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s