„Stoff-Nadel-Zwirn&Du.“ – Post war da!

Im Juni habe ich den ersten „Stoff-Nadel-Zwirn & Du.“ Wettbewerb gestartet. Die Abgabefrist ist nun vorbei und die Ergebnisse der Mitbewerberin sind da! Und sie sind toll geworden. Schön zu sehen, dass trotz gleichem Stoff die Ergebnisse so individuell, die Ideen so unterschiedlich sind und sich die Persönlichkeit des Nähers in den Stücken widerspiegelt. Meine Mitbewerberin Tante T. hat eine wunderbare und professionellst verarbeitete Tasche gestaltet. Liebevoll verziert mit hübschen Knöpfen und Applikationen und passend dazu ein kleines Täschchen (für Taschentücher, Handy, …). Wunderschön und mit Liebe zum Detail!! Vielen Dank!!!

Und neben der tollen Tasche, waren noch weitere Überraschungen im Paket! 🙂 Knöpfe, ein Taschen-Eulenstoff-Paket und ein Patchworkheft.  Fast wie Weihnachten!

Resumée: Es wird im Herbst die nächste Runde von „Stoff-Nadel-Zwirn & Du.“ folgen. Wer interessiert ist, soll bitte ein Kommentar hinterlassen. 🙂 Diesmal aber in anderer Form … lass dich überraschen!

SNZDu tt1 SNZDu tt2

Advertisements

2 Gedanken zu “„Stoff-Nadel-Zwirn&Du.“ – Post war da!

  1. Gratuliere! Du hast einen freien Platz bei der nächsten Runde von „Stoff-Nadel-Zwirn & Du.“ ergattern können! Sei gespannt ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s