Leseknochen … oder Schlafknochen.

Obwohl mein großes Projekt noch nicht fertig ist, war heute wieder mal was von „meiner“ Liste dran. Diesmal ein Leseknochen. Wollt ich immer schon mal ausprobieren, weil er so nett aussieht, schnell und leicht genäht werden kann und ich grad an Nackenschmerzen leide. *snief* So bunt und bequem wird’s aber sicherlich bald wieder gut. 🙂

Leseknochen1 Leseknochen2

Advertisements

2 Gedanken zu “Leseknochen … oder Schlafknochen.

  1. Gefällt! Da du jetzt ja aufgrund Krankheit mehr Zeit hast, freut sich deine Leserschaft auf die baldige Auflösung des Geheimprojekts!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s