Wieder mal was kleines, feines.

Obwohl bei meinem Großprojekt schon ein Ende in Sicht ist, hab ich heute noch etwas anderes genäht. Habe ja diese Woche eine kleine Stofflieferung erhalten und davon hab ich heute einen angeschnitten und eine Hose für die kleine Madame gemacht. Obwohl wir eigentlich (Hitzemonat) August haben, lässt der Sommer auf sich warten und die Gedanken schweifen schon in den Herbst. So ist der Stoff auch schon eher herbstlich angehaucht (blau, braun und Rehe).

Hose

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s