Heute mal wieder Zeit!

Und weil ich endlich mit meinem großen Projekt(en) fertig bin, bin ich wieder doppelt so viel motiviert was zu nähen. Außerdem hab ich neue ebooks!! Eines davon hab ich heute in Angriff genommen: Alva (von Lenilinchen) ist ein ganz hübscher Taschenschnitt. Ich hab ihn aber nicht in Originalgröße genäht sondern verkleinert (50%) ausgedruckt – meine kleine Madame braucht nämlich für ihre My little Ponys eine Reisetasche.

Verwendet hab ich hellblaues Kunstleder, blauen Trachtenstoff, rotes Schrägband und blaues ZickZack-Band. Als Verschluss hab ich einen Magnetkopf.

Ein wirklich tolles ebook, dass sicherlich noch in mehreren Farben, Größen und Materialien verarbeitet werden wird! 🙂

Alva1 Alva2 Alva3Alva4

Ein Gedanke zu “Heute mal wieder Zeit!

Kommentar verfassen

