Bei dem Wetter …

Leider fällt der heurige Sommer nicht allzu heiß, sondern eher kalt und nass, aus. Und ganz nach dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung.“ entstehen eben keine Röcke und kurze Hosen, sondern Langarmshirts und Hauben. Da kam mir der Gewinn eines lolletroll ebooks gerade recht! 🙂 Hab mir das Raglanshirt Jonte ausgesucht und gleich mal ausprobiert. Besonders daran finde ich die Rückansicht. Und weil noch etwas Stoff übrig wurde es noch mit Halstuch und Mütze zu einem „Herbstset“ komplettiert. Wir sind also gerüstet …

(Schnitt: Raglanshirt: Jonte von lolletroll, Halstuch und Mütze: pattydoo, Stoffe von Butinette und Zauberfee)

Jonte1 Jonte2

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s