Superbia für den Herbst …

Der Sommer war ja dieses Jahr etwas unterkühlt und sonnenarm. Obwohl ich mir zwar einige Superbias (Ebook von Erbsünde) genäht habe, gabs wenige Tage an denen sie zu Tragen kamen. Und das, obwohl der Schnitt doch so toll ist! Gott sei Dank ist der Schnitt aber sehr schnell herbsttauglich gemacht! Ich hab einfach die Ärmel verlängert und eine langärmelige Version genäht. Der Herbst kann also kommen!!!

Superbia1

Advertisements

2 Gedanken zu “Superbia für den Herbst …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s