Herbstliche Alva.

Da „Alva in Blue“ fast zu klein wird für unser MyLittlePony’s-Sammlung, hab ich den Schnitt etwas verbreitert. Diesmal hab ich dunkelbraunes Kunstleder verwendet und mit einem trachtigen Blumenstoff, den in noch übrig hatte, kombiniert. Weil ich die Idee mit den ZickZack-Bändern so nett finde, wurde ich zum Wiederholungstäter.

Vielleicht kommt noch ein dazupassendes Innentäschchen dazu … wenn es soweit ist, wirds hier zu finden sein. 🙂

Alva2_1 Alva2_2 Alva2_3

Advertisements

2 Gedanken zu “Herbstliche Alva.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s