Ideal für den Herbst – Wendebeinstulpen.

Heute hab ich ein ganz tolles freebook von design ANNArchie ausprobiert: Wendebeinstulpen. Sind nicht nur praktisch, sondern auch stylisch! 🙂 Habs gar nicht abwarten können und mich gleich an die Maschine gesetzt.  Ich hab mal die kurze Variante gewählt. Mal schaun wie die passen – sonst wirds noch ein Paar lange geben. Meine kleines Model schläft aber schon und drum gibts erst morgen die Anprobe und Tragefotos …

Stulpen1

freebook: Wendebeinstulpen von design ANNArchie – Anna Kempermann
Stoffe von Waldstürmer http://www.waldstuermer.de

Advertisements

4 Gedanken zu “Ideal für den Herbst – Wendebeinstulpen.

  1. Ahhhh toll !!! Jetzt hab ich schon 3 paar zugeschnitten aber nicht zum wenden .Da muss ich wohl noch ein weiteres Paar machen oder noch eins und noch eins 😂

  2. ja seufz, das heisst jetzt nicht nur immer die passende Mütze, sondern auch die passenden Stulpen zum Outfit. Hätte der Tag doch 568 Stunden 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s