Wenn mal der Hund drinne is …

Wie ihr wisst … ich liebe den Jonte Schnitt von Lolletroll! Der macht aktuell auch einen großen Anteil der Oberteile der kleinen Diva aus. Nichtsdestotrotz hab ich noch eine gemacht … mit einem super süßen Stoff mit Pfotenabdrücken und für die Ärmel wollte ich Ringeljersey verwenden. Vielleicht lags daran, dass ich das Teil schon mehrmals genäht hab, dass ich weniger konzentriert an die Sache ging … jedenfalls kam ich beim Zusammennähen drauf, dass ich zwei gleiche Ärmel hatte. 😦 also noch mal einen schneiden. Blöd nur, dass es wieder ein rechter war. Also hatte ich drei rechte Ärmel, keinen Linken … und als Sahnehäubchen: der Ringeljersey war alle. (Anm.: beim nächsten Mal nicht gleich die Stulpen schneiden).

Also hab ich etwas basteln müssen …

Jonte wild

Kommentar verfassen

