Der Herbst zieht ein …

Meine aktuelle Mission: Mal keine Jonte, keine Jerseystoffe … und Stofflager wieder aufarbeiten. Gott sei Dank hab ich noch ein Patchwork Stoffpaket, passend zur Jahreszeit „Herbst“, das aufs Schneiden, Bügeln & Nähen wartet. Heute gestartet … ich lass mich selbst auch überraschen, was es schlussendlich wird.  …

Herbst

 

10.10.2014:

Da es Herbst ist und damit die Temperaturen sinken, ist aus den bunten Streifen eine Kuscheldecke entstanden. Diesmal hab ich wieder mal mit der Hand aber auch mit Maschine gequiltet. Dazu hab ich auf der Rückseite Blätter vorskizziert und nachgesteppt.

Herbstdecke

2 Gedanken zu “Der Herbst zieht ein …

  1. Gar nicht so schwierig – die Blätter sind aber auch so groß wie meine Hand. 🙂 Habe für Ober- und Unterfaden unterschiedliche Herbstfarben verwendet und das sieht dann auf beiden Seiten sehr nett aus. Werd ich wieder mal machen 🙂

Kommentar verfassen

