Der Herbst rockt.

Der gleiche Stoff aus der vorigen Post, war dann auch noch Notlösung für ein Rockproblem. Habe einen etwas festeren blauen Stoff zuhaus gehabt und war schon beim Zuschneiden für einen Amy Rock … da fiel mir auf, dass es sich nicht ausgeht. Hab ich mich vorher vermessen? Also was tun, wenn schon alle Teile bis auf den Vorterteil zugeschnitten sind? Also hab ich einen kombinierbaren Stoff mitverarbeitet – die Eichhörnchen. Der Ehrlichkeit halber muss ich gestehen, dass zur gleichen Zeit ANNArchie eine Rockidee auf facebook zeigte, die mich zu meiner Notlösung verholfen hat.

Und was ich zur Zeit auch liebe: blau in Kombi mit rot!

Rock

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s