Schon wieder eine Alva!

Erstes wollte ich endlich den süssen Eichhörnchen Stoff aufbrauchen, zweitens gefällt mir zur Zeit die Farbe BLAU sehr gut, drittens wollt ich mir mal endlich eine Alva für mich nähen. Die beiden anderen hat sich ja meine kleine Madame unter den Nagel gerissen. Also hab ich den Stoff, Kunstleder in grau gepackt, Schnittmuster vorbereitet (und leicht geändert) und mich an die Nähmaschine gehockt. Diesmal hats etwas länger als sonst gedauert, aber nun ist die Tasche fertig!

alva grau

 

Alva ebook unter http://www.lenilinchen.com/lenilinchen-verkaufsl%C3%A4dchen/alles-rund-um-e-book/

Kommentar verfassen

