Alle Zeit bereit!

Letzte Woche hatten wir ja unheimlich tolles Herbstwetter und haben die sonnigen Tage für eine kleine Wanderung genutzt. Gewählt wurde der kleine Wanderweg, der praktischerweise gleich hinterm Haus  los geht, nichtsdestotrotz wurde eine Jause (Am Ziel angekommen, ist eine Jause war „Pflicht“, oder?) und der Wanderrucksack gepackt.  Was darf noch nicht fehlen? Genau, erste Hilfe Tascherl. Haben wir sowas? Ja, den Großen und dem im Auto, aber nix kleines worin ein paar Pflaster und eine Zeckenzange Platz findet. Also kam so ein Tascherl auf meine To-Sew-Liste.

Abgehakt. 🙂 (Was auch auf die To-Sew-Liste kam: eine kleine praktische Tasche für eine Jausenbox, Taschentücher und Erste Hilfe Tascherl UND eine Sammeltasche für die kleine Madame – was man da alles finden und sammeln kann!! 🙂 … also Fortsetzung folgt)

erste Hilfe

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Alle Zeit bereit!

  1. Haribo MUSS in jedes erste Hilfe Tascherl! Oder Nutella … Die kleinen 15g Frühstücksportionen … Dann halt ca. 10 von denen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s