Retro is back!

Wie man aus älteren Beiträgen weiß, bin ich ein großer Fan der „Alva“ (Schnitt von Lenilinchen). Habe den Schnitt aber bisher immer abgeändert und noch die das Original genäht. Bis jetzt. Diesmal hab ichs bunt gemacht und meine neuen Retro Stoffe in Szene gesetzt. neben der Tasche ist auch noch schnell eine Innentasche „mitgegangen“.

alva retro 1 alva retro 2 alva retro 23

Alva von Lenilinchen http://www.lenilinchen.com/lenilinchen-verkaufslädchen/alles-rund-um-e-book/ , Stoffe von Krümel Design.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Retro is back!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s