Kalt und immer kälter …

… und bei uns hat es die Tage sogar schon mal geschneit.  Ich muss gestehen, dass ich – obwohl wir erst November schreiben – schon in Weihnachtstimmung komme. Mag daran liegen, dass mich in den Geschäften seit Wochen schon Adventkalender und Nikoläuse „anspringen“, oder ich aus umbautechnischen Gründen den Weihnachtsbaumschmuck bereits in Händen hatte oder vielleicht daran, dass Weihnachten für mich DAS SCHÖNSTE Fest des Jahres ist. Und drum hab ich die Tage (dank meiner lieben Mama) mal nicht genäht, sondern gehäkelt. Und zwar werden diese Sterne unsere Fensterdeko werden … aber erst später … im Dezember. 🙂

sterne

 

Die Häkelanleitungen hab ich auf youtube gefunden …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s