1. Kalendertürl: Zeit zum Nähen

Ja, die letzten Wochen war es sehr ruhig hier. Das Nähen ist mir auch sehr abgegangen. Besonders schlimm ist es, wenn man so tolle Stoffe zu Hause liegen hat, Ideen im Kopf hat und einfach nur was nähen möchte … aber es sich (zeitlich) einfach nicht ausgeht. Genug gejammert … endlich hatte ich wieder mal Zeit und hab mir eine zweite Toni (von milchmonster) genäht. Dazu hab ich Love-keys von farbenmix (in rot-pink) und grauen Jersey verwendet. Idealerweise ist noch genug Stoff für eine Beanie übrig …

Das Foto ist nicht das Beste … aber ich wollte unbedingt mal wieder was in den Blog stellen! 🙂

toni1

 

Schnitt: Toni von milchmonster
Stoffe von erdbeerliebe

Ein Gedanke zu “1. Kalendertürl: Zeit zum Nähen

Kommentar verfassen

