Stoff-Nadel-Zwirn&Du …

Treue Leser wissen, dass schon der zweite „Stoff-Nadel-Zwirn&Du“ Wettbewerb im Laufen ist. Diesmal machen 5 Nähbegeisterte die Gruppe komplett. Das gemeinsame Thema war ja diesmal die Phoebe-Bag. Obwohl wir alle den gleichen Schnitt als Ausgangspunkt haben, sind die Ergebnisse wunderbar unterschiedlich. So … zwei Taschen sind schon fertig:

Phoebe II

Teilnehmerin Tante Traudi hat sich mal wieder selbst übertroffen! Passend zu ihrer Phoebe Bag und kleiner Innentasche, hat sie ein komplettes Outfit kreiert, mit Rock und Loopschal dazu. Alles liebevoll perfektioniert mit tollem Taschenhenkel und Knöpfen. Wunderbar oder?

Phoebe I

Für meine Phoebe Bag hab ich in die Kunstleder-Lade gegriffen, kombiniert mit grünem Blümchen Stoff und mit gelben Akzenten ist eine alltagstaugliche Handtasche raus gekommen. Hab mich für eine kurzen Henkel entschieden. Diese Variante hat sowohl Außen- als auch Innentasche.

Bin schon ganz hibbelig, welche drei Taschen das Quintett vervollständigen, und ganz besonders freue ich mich schon aufs Auflosen, wer welche Innentasche „gewinnt“. Mädels, ich freu mich, dass ihr bei dieser Aktion mitmacht! Danke an dieser Stelle!

Und … Damit auch jeder genug Zeit hat seine Tasche fertig zu machen und dabei der Spaß nicht auf der Strecke bleibt, ist die Frist auf 2015 verschoben, und zwar Ende Jänner. Und dann gehts ans auslosen!!! Juhu

 

Ein Gedanke zu “Stoff-Nadel-Zwirn&Du …

Kommentar verfassen

