Weihnachstselfen-Nähen

Bin jetzt durch den Trubel der letzten Tagen und Wochen gar nicht mehr zum Bloggen gekommen. Deshalb hier nun ein paar Dinge, die in den letzten Tagen entstanden sind und unter einem Christbaum (nicht unserem) liegen werden.

Autos

Damit der kleine Herr seine Autos schnell zusammenpacken und mitnehmen kann.

Mug Rugs

Für eine besonders liebe Freundin, mit der ich früher jeden Samstag Kaffee trinken war.

Schürzen

Für 3 Damen vom Grill … nein, für drei Damen eine Wendeschürtzen-Kombi.

Täschchen

und wenn man mal „überrascht“ über Verpackungsschachteln ist, kann man immer schnell eine kleine Tasche nähen, in die man dann alles reinpacken kann.

So, muss auch schon wieder aufhören, weil ich ja noch was nähen möcht!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s