Guter Start ins neue Jahr …

Schnell ist 2014 vergangen und ich freue mich schon, was 2015 alles auf uns zukommt. Heute hatte ich nachmittags ein bisschen Zeit und die hab ich an der Nähmaschine verbracht. Herrlich! Und dabei sind sogar ein paar Sachen entstanden. Hatte noch Jersey übrig, aus dem ein Rock (ganz ganz schlichter Schnitt) mit dazu passendem Loop und Haube entstanden ist. Freu mich schon, diese Kombi auszuführen.

Irgendwie bin ich grad in Loop-Laune und darum ist noch ein eben solcher entstanden.

Und … ich wünsche euch einen buntes und schönes 2015!!!

Loop Rock Set

Kommentar verfassen

