Mamma mia … here I sew again …

Wir haben gerade hohen Besuch: Meine Mama (und meine kleinste Schwester :)) sind gerade bei uns zu Besuch bzw. müssen sie für und mit uns arbeiten. Und weil meine Mama ganz dringend eine neue Handy Hülle brauchte und ich gaaanz zufällig etwas Stoff daheim hab, ist kurzerhand etwas kleines feines entstanden. Diese Hülle hat sogar ein Fach für Visitenkarten, Pflaster oder einen 5€ Schein. Stoffe sind etwas bunt und etwas retro.

Handytasche

PS: Ja … kleinere Schwester … was machst du jetzt für Mama????

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s