Gehst jetzt in den Kuhstall?

So das Kommentar meines lieben Ehemannes zu meinem neuen Kleid. 🙂 Ganz widersprechen kann ich nicht, denn mit meinen roten Gummistiefeln hat es wirklich was bäuerliches an sich. Die Retrostoffe stehen in völligem Kontrast dazu und machen das Kleidchen ganz originell. Hab den Schnitt etwas abgewandelt und eine Knopfleiste eingearbeitet (meine Allererste überhaupt). Das Kleid ist zwar etwas tailliert geschnitten, hab aber trotzdem noch zwei Bänder eingenäht, damit ich es hinten noch zusammenbinden kann. Das Sommerkleid wird neben der Knopfleiste noch durch rotes Schrägband und dunkelblauer Zackenlitze verschönert und wird dadurch etwas ganz besonders. Jetzt kann er kommen der Sommer (auf der Alm).

Retro 1 Retro 2 Retro 3 Retro 4

Schnitt ist die Sommertunika von allerlieblichst (http://de.dawanda.com/product/28057217-EbookSchnittKleid-oder-Tunika).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s