Ein Versuch …

… mal eine andere Tasche zu nähen. Schnitt gibts keinen dazu … irgendwie selber hingebastelt. Und so schauts irgendwie auch aus. Leider. Überzeugt mich nicht wirklich. Wollte diesen wunderbaren Stoff eigentlich für was ganz besonderes aufbewahren und die Tasche war in meinem „Kopf“ perfekt! Ja … aber es kommt halt dann doch immer wieder mal vor, dass es an der Umsetzung etwas scheitert. Naja … dann stürz ich mich auf mein neues Projekt ….

Tasche 1 Tasche 2 Tasche 3

Kommentar verfassen

