Wieder mal was neues ausprobiert.

Wollt eigentlich online nur einen Verschluss (ein Steckschloss) für eine Kindergarten-Tasche suchen und bin dabei über diese Feder-/Schnappverschlüsse gestoßen. Ich hab das schon öfters verarbeitet gesehen, aber noch nie selbst ausprobiert. Und schwups … war es schon im Warenkorb und seit ein paar Tagen auch auf meinem Tisch. Für den ersten Versuch ist es halbwegs was geworden, ich weiß aber schon was ich beim nächsten Mal besser machen kann.

Der Verschluss ist aber super für Etuis fürs Handy oder Brillen und alles, auf das man nicht „draufdrücken“ sollte und damit Druckknöpfe oder Magnetverschlüsse (Anm: beim Handy) schlecht verwendbar sind.

Täschchen 1 Täschchen 2 Täschchen 3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s