Das war auch auf meiner Liste.

Oft muss man nur schnell aus dem Haus, braucht aber eigentlich gar keine Tasche nur ein paar Euro … dafür ist diese Schlüsseltascherl gedacht. Für ein paar Kleinigkeiten. Rein in die JACKENtasche und das wars.

Das ganz ist ja im Grund nix neues und früher habe ich diese braunen oder schwarzen Schlüsseltascherl ja total hässlich gefunden und nichts und niemand hätte mich dazu gebracht soeines zu verwenden. So … 20 Jahre später mach ichs mir selber! *grübel* Meins ist aber bunt 🙂

schlüssel 1schlüssel 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s