Alle Jahre wieder …

… stell ich mich auf die Waage und bin verärgert. Dann kommt völliges Unverständnis in mir hoch, wie es denn (schon) wieder passieren konnte, dass die Waage mehr zeigt als sie sollte. Ja und dann kommen die guten Vorsätze und darum gibts grad wieder Brot aus Kichererbsenmehl bei uns zu Hause. Gesund geht ja auch gschmackig.

brot

Rezept dazu:
3 Tassen Kichererbsenmehl
1 Tasse Sonnenblumenkerne/ Sesam/ Leinsamen
2 Tassen Mineralwasser
1P Backpulver
1 Ei
Salz und Brotgewürze
Das ganze vermischen (ist relativ flüssig), in eine Kastenform rein und ca. 40 Minuten bei 180° Grad ins Rohr.
So … wenn das mit dem Sport nur auch so leicht von der Hand ginge 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s