Sag niemals nie.

Das Sprichwort kennen wir ja alle und – in meinem Fall zumindest – triffts häufig zu. So hab ich doch mal gesagt, dass ich NIE Hosen nähen werde. Ja. Diese Woche hab ich eine genäht. Hab das Chino Ebook von FeeFee gesehen und hab den Schnitt sehr schön gefunden. Das Problem war gar nicht das Nähen von einer Hose (das ist im Ebook ganz tolll erklärt!), viel schockierender war das Maß nehmen und die richtige Größe zu eruieren. Traurige Angelegenheit.

Fazit: Tolles Ebook, aber der Schnitt ist für mich nicht der ideale. Werd versuchen ihn zu modifizieren … oder mich. 🙂

Hose

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s