Maritimes trifft auf österreichische Tracht.

Die letzten Tagen und Wochen war es hier etwas ruhiger – und dass obwohl in der Zwischenzeit eine Overlock eingezogen ist. Aber bevor die so richtig zum Glühen gebracht wird (vorher glühen nämlich meine Nerven, weil ich das Ding noch nicht korrekt bedienen kann) wollte ich noch meine Tasche fertig machen. Grundlage dafür war wieder mal Alva. Diesmal in der Breite etwas verlängert und in der Höhe verkleinert. Farbwahltechnisch war mein Kopf wahrscheinlich grad auf „Urlaub“ gestellt und somit kamen die maritimen Farben blau und rot ins Spiel. Und das kam dabei raus …

Tasche 1 Tasche 2 Tasche 3

Advertisements

Ein Gedanke zu “Maritimes trifft auf österreichische Tracht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s