Endlich mal wieder!

Trotz neuer toller eBooks, trotz all der wunderschönen Stoffe, habe ich mir vorgenommen für meine kleine Dame nicht tausende Sachen zu nähen – denn als ich ihr Gewand in den Größen bis 92 weggeräumt hab und dabei eindeutig zu viele Kisten notwendig waren, war ich doch leicht schockiert. Manchmal ist zuviel wirklich einfach zu viel! Umso glücklicher bin ich, dass Madame einen Wachstumsschub hat und auch der Sommer kommt … und damit kann ich ihren Schrank wieder mit ein paar neuen Sachen füllen. Darum ist heute schnell eine Hose entstanden.

Und nun kann ich auch die Overlock – DANKE an meine Mama, dass sie mir die ihrige borgt :-* DANKE – noch mehr nutzen 🙂

Hose1

Stoff von Blaubeerstern
Schnitt ist von Nemada

Kommentar verfassen

