Geht nicht immer nur kurz …

… im Sommer. Wenns abends kalt wird, oder der Sommer sehr regenreich ist, muss man eben auch mal zu langärmeligen Kleidungsstücken greifen. Und dafür hab ich mir noch eine Cuddle me genäht. Lustige Motive außen (lustiges Motiv innen *hahah*), herrlich weich innen. Somit bin ich für den eine kühlen Tag in diesem Sommer gerüstet. Und ja … ich bin sehr optimistisch.

Cuddleme

Schnitt ist My cuddle me von Schaumzucker
Stoffe von Königreich der Stoffe

Advertisements

2 Gedanken zu “Geht nicht immer nur kurz …

  1. Der Sweat-Stoff ist auf der Innenseite kuschelig weich. „Riesenweich“ 🙂 Diesmal ist es keine Wendeweste …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s