Discovery Channel.

Seit einigen Wochen wünscht sich unsere kleine Dame ein „Haustier“. Katze, Pony oder lila Papagei. Kommen alle drei für uns (Eltern) nicht in Frage. Und heute, wie der Zufall so will, fällt uns doch tatsächlich von oben herab unser neues Haustier auf Zeit in die Hände. Mit der Pflege unseres Tierchens lernen wir auch gleich etwas klassische Naturkunde. Von der Raupe zum Schmetterling. Ja, eine kleine grüne Raupe lebt jetzt in einem Gurkenglas (Deckel ist natürlich gelöchert worden) in unserem Wohnzimmer. Wir haben heute schon fleißig mit Salat gefüttert und warten nun auf die nächsten Tage und Entwicklungen.

Raupe

Advertisements

6 Gedanken zu “Discovery Channel.

  1. Ich kann mich noch an zwei enttäuschte Damen erinnern, die sehr enttäuscht waren, als sie gesehen haben, wie aus der hübschen, liebevoll gehegten und gepflegten Raupe ein hässlicher Falter wurde …

  2. Ja, vielleicht ist das eine Wiederholung auf diesem Channel … Oder es kommt alles ganz anders. We Will See …

    • Vielleicht wirds ja ein lila Papagei für die junge Dame! Oder zumindest ein weißer, den du in einem neuen DIY färben kannst 😉

    • Ich lasse mich halt nicht einschränken, nur weil ich bisher nur Filme gesehen hab mit Papageien-Eiern und keinen Raupen! Aber bleib ruhig in deiner Box 😜

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s