Schneller Rock.

Ja … ich wiederhole mich: Sommer. Da brauch ich auch noch was. Etwas schnell genähtes. Was schnell angezogen werden kann. Was bequem ist, aber man auch „zeigen“ kann. Hab die Amy etwas abgeändert und den Reissverschluss weggelassen und dafür ein Gummiband eingezogen. Weil ich nicht sicher war, ob der Versuch gelingt, hab ich nicht meine schönen Stoffe genommen sondern ein Stück aus dem Stofffundus …

Da werden denk ich noch ein paar folgen – aber dann mit den schönen Stoffen.

Rock 1

Kommentar verfassen

