Und wenn wir schon mal dabei sind …

… nähen wir auch noch ein Beinkleid für die kleine Dame. Schnitt ist von FredvonSoho – eben nur gekürzt. Ich weiß, das Bändchen im Tunnel ist nicht die beste Wahl, kommt eh noch was anderes rein, muss ich aber erst besorgen.

kurze Hose

Übrigens … seit 10 Minuten geht bei uns die Welt unter. Regen in Strömen, Blitz und Donner. Ein Sommergewitter aus dem Meteorologen-Lehrbuch. Ups … Strom war auch grad weg. Ja, so schnell kann es gehen. Die Moral von der Geschicht: Carpe Diem. Zum Glück haben wir den Sonnenschein genossen, denn schnell wird man von oben begossen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Und wenn wir schon mal dabei sind …

  1. Oh, hoffentlich zieht diese Front auch gen Osten, wenn die Welt bei euch dann halt schon untergegangen is 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s