Zu früh gefreut.

Im letzten Post zeigte ich euch ja die neue kurze Hose der kleinen Dame. Aber irgendwie schaut sie darin nicht aus wie eine kleine Strandschönheit, sondern als ob sie grad vom Basketball kommen würde. Die haben ja immer zu weite Hosen bis zu den Knien an. Genau so steht sie auch da. Als ob sie sich grad mit Michael Jordan, Dennis Rodman und Dirk Nowitzki einen Battle auf dem Platz geliefert hätte. Also hab ich die Hose noch mal genäht – eine Nummer kleiner. Schauen und hoffen wir, dass diese Hose besser passt.

Wobei ich zum Schluß auch erwähnen muss: Meinem Mann gefällt der coole Street-Style. 🙂

kurze Hose 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s