Kein einheitliches Bild, aber das mit Stil.

Wer unseren Wohn-, Lebens-, Ernährungs-, Kleidungs- und Arbeitsstil kennt bzw erlebt, kann kein wirkliches Muster dahinter erkennen. Ich nämlich auch nicht. Meine Kleine ist eben grad eher auf dem coolen Stil, mein Herz schlägt kleidungstechnisch gerade/noch immer im Retro-Stil. Entstanden – welch Überraschung – der Amy-Schnitt, abgewandelt ohne Reißverschluss, sondern nur mit Gummizug. Diesmal hab ich aber Gürtelschlaufen noch eingearbeitet, jetzt schauts noch schicker aus.

Ja, so kann ich beim nächsten Basketball-Spiel von der Tribüne zujubeln. 😉

Rock 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s