Kein einheitliches Bild, aber das mit Stil.

Wer unseren Wohn-, Lebens-, Ernährungs-, Kleidungs- und Arbeitsstil kennt bzw erlebt, kann kein wirkliches Muster dahinter erkennen. Ich nämlich auch nicht. Meine Kleine ist eben grad eher auf dem coolen Stil, mein Herz schlägt kleidungstechnisch gerade/noch immer im Retro-Stil. Entstanden – welch Überraschung – der Amy-Schnitt, abgewandelt ohne Reißverschluss, sondern nur mit Gummizug. Diesmal hab ich aber Gürtelschlaufen noch eingearbeitet, jetzt schauts noch schicker aus.

Ja, so kann ich beim nächsten Basketball-Spiel von der Tribüne zujubeln. 😉

Rock 2

Kommentar verfassen

