Und täglich grüßt das Murmeltier.

Heute wieder schnell an der Sommergarderobe der kleinen Dame weitergearbeitet. Langsam wirds! Die nächste kurze Hose ist fertig geworden. Jersey-Reste sind ideal für die kurzen Hosen – oder umgekehrt, wie man’s nimmt. 🙂 Hab wieder den gleichen Schnitt von FredvonSoho verwendet, weil der einfach toll sitzt und auch Taschen hat – die sind hier bei uns besonders wichtig, damit Schneckenhäuser, Blumen, Steine usw. verstaut werden können.

Ob das nächste Projekt wieder eine Hose wird, kann ich noch nicht sagen, denn Madame ist heute auf die glorreiche Idee gekommen ein Superheld zu werden. Was hat jeder Superheld (außer Spider-Man)? Genau ein Cape. Die Not macht erfinderisch und zielsicher griff der neugeborene Superheld zur Küchenrolle, die dann beim Laufen durch Garten-City ganz herrlich hinten nach flatterte. Nein … Langweilig ist es bei uns nicht.

kurze Hose 3

Advertisements

7 Gedanken zu “Und täglich grüßt das Murmeltier.

  1. Wenn unsere kühne Heldin dann das Cape nach vorne schwingt, hat sie einen fetten „Beutel“ in dem sie alle möglichen Sachen sammeln kann, um sie mit den Armen zu teilen … a la Robin Hood meets Zorro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s