And the winner is …

… die kurze Hose. Das Cape muss warten. Und ich warne alle Leser gleich mal vor … ich rechne damit, dass wir pro Tag eine frische, saubere Hose brauchen, 7 Tage dauert unser Urlaub, 4 kurze Hosen hab ich bereits, es fehlen also noch ____ Shorts (inkl. Blogeinträge) 🙂

kurze Hose 4

Advertisements

4 Gedanken zu “And the winner is …

  1. Ja klar lila – was sonst! Und ein Blitz muss rauf weil sie läuft jetzt immer von A nach B und sagt dann „laufen schnell wie ein Blitz“ 🙂

  2. Könntest ihr ja dann jetzt auch passende Schuhe gestalten… Espandrillos vielleicht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s