Luftig! Juhu!

Zur Abwechslung mal ein ganz neuer Schnitt. Für Damen. Für den Sommer. luftig leicht und der Wind kann ganz toll durchwehen und abkühlen. Herrlich! Aber immer wenn ich was sommerliches für mich nähe, zieht bei uns ein Gewitter auf. Also werd ich mich vielleicht auf die paar Sommerteile reduzieren, für mich nichts neues nähen, dafür den Sommer genießen. Muss ich mal den Wetterfrosch fragen …

Frieda1

Schnitt ist FrauFrieda von Schnittgeflüster (der Ausschnitt ist nur etwas „erweitert“), Stoff ist von Butinette.

2 Gedanken zu “Luftig! Juhu!

  1. Das is voll schön!
    Hast mittlerweile eine Näherin, so viel wie du machst???

Kommentar verfassen

