Sehtest.

Aber jetzt aber GANZ etwas anderes! Gestern waren Blümchen auf dem Stoff, heute auf der Fensterbank. Wer mich kennt weiß, dass ich Orchideen liebe und wer mich noch besser kennt weiß, dass ich keinen grünen Daumen habe. Traurige Wahrheit. Jedoch bin ich in der glücklichen Lage, dass meine Orchideen ihren Standort lieben und deshalb das ganze Jahr über blühen und treiben. Hier ein Foto von meiner absoluten Über-Drüber-Orchidee (vielleicht ist die auch genetisch verändert worden). Nicht nur, dass sie vier (!) Ableger „gelegt“ hat, sondern die streckt zur Zeit ihre Triebe in alle Richtungen. Zähl mal … und staune!

Orchidee

Ich weiß wer jetzt neidig ist 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Sehtest.

    • Das kann ich beeinflussen … Gebührennote für meine Mühewaltung lass ich dir dann zukommen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s