Auch mein Koffer muss voll werden …

Gedacht war der Stoff (Jeansstoff) für eine Chino-Hose. Da der Schnitt aber nicht 100%ig meinen Geschmack/Körper trifft und ich sowieso noch Sommersachen brauch, noch eine Röckelein für mich selbst. Mal wieder der Amy-Schnitt. Diesmal wieder mal mit Kellerfalte (weil er zu  weit ausfiel). Und diesmal ganz schlicht. Keine Muster. Keine Farben. Man brauch ja schließlich ein passendes Teil für die bunten und gemusterten Oberteil (die da noch entstehen sollen). Sonst „ist da zuviel los.“ 🙂

Rock 4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s