Ja genau! Das ist es!

Vorab … ich liebe Wimmelbücher! Kann darin versinken und eine gefühlte Ewigkeit auf Entdeckungsreise gehen. Leider  dauern diese in der Realität nicht so lange, weil Madame ein schnelleres Tempo an den Tag legt und umblättert ehe ich mich versehe. Als wir heute mal wieder zu einem der Bücher griffen und die erste Seite umblätterten dachte ich  mir „Boah. Genau so hätt ich es gern! Das ist mein Traumhaus!“ Und an dieser kindischen Vorstellung möcht ich euch teilhaben lassen:

Haus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s