Klein, bunt, wunderschön!

Ich hatte vor einigen Wochen das Glück bei einem Gewinnspiel von Sorgenfrei ein Kindergarten-Taschen ebook von Kubischnek zu gewinnen. War von Anfang an von dieser Tasche begeistert und hab dann auch gleich Stoff(e) (Anm.: ich neige ja dazu, Schnitte die mir gefallen mehr als einmal zu nähen) ergattert. Nun endlich hatte ich die Zeit, die Tasche zu nähen und raus gekommen ist:

KIGA1

Mir gefällt sie fantastisch gut und es hat alles Platz was man für den Kindergarten braucht!

KIGA2

Ich hab dieses Mal das erste Mal mit Volumenvlies gearbeitet und bin begeistert vom Stand der Tasche. Ebenso hab ich die mit Schrägband umrandeten Kanten das erste Mal so verarbeitet – auch ganz toll. Und außerdem hat diese Tasche als erste einen verstellbaren Gurt. (Im Ebook werden diese Schritte ganz toll erklärt!)

Kann das ebook von Herzen empfehlen und freu mich schon wenn wir – meine Kleine und ich – die Tasche das erste Mal ausführen.

Schnitt bekommt man hier http://de.dawanda.com/product/68389467-naehanleitung-retro—kindergartentasche-e-book

und die Stoffe hab ich von Erdbeerliebe http://de.dawanda.com/shop/erdbeerliebe

2 Gedanken zu “Klein, bunt, wunderschön!

  1. Die Tasche is Hammer! Was sagt die kleine Madame denn zu ihrem Designerstück?

  2. Die erste Reaktion war „ekelhaft“ als sie aber dann mit Papa zum Einkauf gefahren ist wollte sie die Tasche unbedingt mitnehmen! 😊

Kommentar verfassen

