Erste Etappe geschafft!

Wie ihr ja schon wisst, hab ich mir vorgenommen beim Sew-Along von „amliebstensorgenfrei“ mitzumachen. Und für Woche 1 ist das Thema „Kleidung für obenrum“. Und da ich heute tatsächlich noch Zeit freischaufeln konnte, hab ich mich gleich hingesetzt und zwei Teile dafür genäht. Und zwar das Shirt von Klimperklein – aber verlängert damit wir es als Kleidchen tragen können – und passend dazu eine Sommerbeanie von Sara&Julez, damit  es auch cool aussieht. 🙂

sewalong1

Ich kann nur empfehlen: Mitmachen!

http://amliebstensorgenfrei.com/first-breath-sew-along/woche-1-kleidungsstucke-fur-obenrum/

Advertisements

Ein Gedanke zu “Erste Etappe geschafft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s