Kleine Schleife mit großem Effekt.

In meinem gestrigen Beitrag hab ich mein Genähtes für den Sew-Along gezeigt und bei genauer Betrachtung kann man darauf eine kleine Schleife sehen. Sowas sieht man bei meinen Teilen eigentlich sehr selten. Meine Kleine war davon aber TOTAL begeistert und ich wurde auch gefragt wie diese Masche gemacht wird. Ganz leicht …

Man braucht lediglich
– Jersey Rest (und zwar rollt sich Jersey am Ende ja so komisch ein – von so einem Schlauch ca 10 cm)
– einen Knopf
– Faden und Nadel

Ich lasse nun Bilder sprechen und hoffe, dass es verständlich ist:

Schleife

In Farbe, Größe, Menge, Knopfform …. da gibts nach oben hin keine Grenzen. Na dann … viel Spaß

2 Gedanken zu “Kleine Schleife mit großem Effekt.

  1. Wer hat dich gefragt?
    Schleifen sind also nicht ekelhaft? So ein Mädchen, die junge Dame 😉

  2. Du nicht! 😉 und die kleine ist ganz begeistert von Schleifen und seit diesem Tag auch von Kleidern – für die Gala. 😉 eh klar

Kommentar verfassen

