Also bei dem Wetter …

… muss noch ein kurzer Rock her. Die heißen Tage sind mit einem modischen luftigen Rockerl einfach noch mal schöner! Obwohl ich grad ein irre tolles Stoffpaket diese Tage ins Haus bekommen hab, hab ich noch mal nach einem alten Stoff gegraben, aus dem ich voriges Jahr bereits eine Superbia genäht hab. Es handelt sich dabei um einen Leinenstoff. Der Schnitt … ratet mal. (Anm: Man muss sich dafür nur die letzten Rock-Beiträge ansehen). So, und ab damit in den Urlaubskoffer … bin schon gespannt wie die beiden Teile dann in Kombination aussehen und gemeinsam wirken. Vielleicht gibts ja später noch eine Tragebild …

Rock1 Rock2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s